TSV Blauen

1949

Berichte

Turnfest Langnau

TSV Blauen am auswärtigen Turnfest in Langnau 30.06.2018

 

Am Samstag 30.06.2018 sind unsere Aktiv Turnerinnen und Turner sowie die 35+ am Turnfest Langnau im Einsatz.

 

Es sind dies die folgenden Startzeiten:

 

35+

FTA 16:16, FTK 17:24, KUG 18:32

 

Turnerinnen/Turner Aktiv Samstagnachmittag

 

Weitsprung 11:40, Steinstossen 11:40, Hochsprung 12:52, Kugelstossen 12:52; 800m Lauf 14:16, SB (Schleuderball) 14:16

 

Wir wünschen allen vielen Erfolg und hoffen auf ein paar Zuschauer.

 

TSV Blauen

 

Link nach Langnau

 

OK und Vorstandsessen

OK und Vorstandsessen 2018

 

Am 02.06.2018 hat der Vorstand des TSV Blauen sein jährliches Vorstandsessen durchgeführt. Als Dank für die tolle Zusammenarbeit und die super Arbeit wurde auch das OK des RTF 2017 zum Essen eingeladen. Nach einem kurzen Apero und noch kürzerer Ansprache unseres Präsidenten gings zu Fuss über den Blauen Berg zur Hofstetter Bergmatte. Nach Rekordverdächtiger Marschzeit wurde auf der Kamm des Blauenberg eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

Nach dieser kurzen Pause, gings ja nur noch Bergab. Nach kurzer Downhill Zeit trafen wir im Restaurant auf die restlichen Mitglieder, welche leider mit unserem Krankentransport zur Hofstetter Bergmatte gebracht werden mussten, Vielen Dank an den Fahrer des Krankenmobils.

In sehr gemütlicher und doch lustigen Runde wurde der positive Abschluss unseres Turnfestes nochmals gefeiert.

 

 

 

TSV Blauen

 

Eierläset 2018

Eierläset 2018

 

Nach em nä Johr Pause hets am Samschtig 31.03. wieder es Eierläset gäh.

Vo dä chlinnä bis zuä dä gröschtä hei alli dr Plausch gha. Do het au s Wätter nüt chönnä änderä.

 

Diä erschtä Bilder chönnä do ahhgluegt wärdä.

 

Beschtä Dank für Euchi Unterstützig.

 

TSV Blauen und FSV Blauen

 

Piccolos Bänzäturnä

Piccolos Bänzäturnä

 

In unserer Turnstunde mit den Piccolos (Kinder der 1.-3.te Klasse) haben wir auch dieses Jahr unser Bänzenturnen durchgeführt. Bei diesem Wettkampf der besonderen Art geht es nicht nur um das sportliche sonder auch um Geschicklichkeit und Glück. Somit kann auch mit etwas Glück der kleinste oder jüngste ganz oben stehen.

 

Nachfolgend ein paar Bilder

 

Beschten Dank für die Unterstützung.

 

TSV Blauen Bruno und Fabian

 

Jahresprogramm 2018

 

TSV Blauen Jahresprogramm 2018

 

Das neue Jahresprogramm ist nun da. Es kann direkt hier herutergeladen werden.

Viel Spass dabei.....

 

TSV Blauen

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Terminplan TSV 2018.pdf)Terminplan 2018[Terminplan 2018]48 kB