TSV Blauen

1949

Aktuelles

Eierläset Blauen

Am Samstag 23.04 fanden sich bei perfektem Wetter auf dem Dorfplatz sechs Teams ein, welche gegeneinander angetreten sind, es waren dies zwei Kinderteams aus der Jugi, sowie die Männerriege, welche gegen den Musikverein und die aktiv Turnerinner gegen die aktiv Turner.

Die zahlreich erschinenen Zuschauer wurden keineswegs enttäuscht, neben den sportlichen Anspruch stand aber auch die Gaudi im Mittelpunkt. Unser Präsi bekam dies als Fänger der Männerriege mehrmals zu spüren. (Man sagt er tropfe noch heute)...

Nach dem sportlichen Teil, konnte man die bestens vorgeworfenen Eier in die Pfanne hauen. In gemütlicher Runde wurden die rund 600 Eier (dank eines gewissen Postboten) ein paar weniger, gemeinsam verspeist. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer im Hintergrund...

zu den Bildern