TSV Blauen

1949

Aktuelles

OK und Vorstandsessen

OK und Vorstandsessen 2018

 

Am 02.06.2018 hat der Vorstand des TSV Blauen sein jährliches Vorstandsessen durchgeführt. Als Dank für die tolle Zusammenarbeit und die super Arbeit wurde auch das OK des RTF 2017 zum Essen eingeladen. Nach einem kurzen Apero und noch kürzerer Ansprache unseres Präsidenten gings zu Fuss über den Blauen Berg zur Hofstetter Bergmatte. Nach Rekordverdächtiger Marschzeit wurde auf der Kamm des Blauenberg eine kurze Verschnaufpause eingelegt.

Nach dieser kurzen Pause, gings ja nur noch Bergab. Nach kurzer Downhill Zeit trafen wir im Restaurant auf die restlichen Mitglieder, welche leider mit unserem Krankentransport zur Hofstetter Bergmatte gebracht werden mussten, Vielen Dank an den Fahrer des Krankenmobils.

In sehr gemütlicher und doch lustigen Runde wurde der positive Abschluss unseres Turnfestes nochmals gefeiert.

 

 

 

TSV Blauen