TSV Blauen

1949

Aktuelles

Bericht GV2017 TSV Blauen

18. GV TSV Blauen

 

Am 04. Februar 2017 fand die diesjährige Generalversammlung vom TSV Blauen statt. Den rund 60 anwesenden Turner, Turnerinnen, Ehrenmitglieder sowie einigen Gästen wurde schon vor dem Beginn der GV klar, dass der Vorstandstisch nicht wie gewohnt besetzt war. Fabian Meury, welcher als Tagespräsident eingesprungen war, informierte die Versammlung über den Todesfall in der Familie vom Präsidenten des TSV Blauen. An dieser Stelle unser herzlichstes Beileid im Namen des ganzen Vereins. Mit getrübter Stimmung konnte die GV wie gewohnt abgehalten werden.

 

Hierzu einige Infos:

-Das Vereinsjahr 2016 wurde finanziell mit einem budgetierten Verlust von rund 3000.-abgeschlossen. 

-Daniel Fringeli hatte seine Demission als TK-Chef vor der GV angekündet und stellte sein Amt zur Verfügung. Als Dank für seine 13-jährige Tätigkeit sowie dem unermüdlichem Einsatz für den TSV Blauen wird Daniel zum Ehrenmitglied gekürt.

-Am 16.-17. Juni 2017 findet das 10. Regioturnfest in Zwingen statt. Da der TSV Blauen für die Durchführung verantwortlich ist, sind wir auf die Mitarbeit von allen Mitglieder angewiesen. Der Vorstand appelliert an alle Anwesenden sich das Datum freizuhalten.

-Ein Vertreter vom LTV stellt der GV das Projekt „Kantonalturnfest Laufental 2021“ vor. Der TSV Blauen hat sein Interesse am Projekt gezeigt und einstimmig entschieden bei einer Durchführung mitzuwirken.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt den Aktiv Turnerinnen, welche für das leibliche Wohl der versammelten Turnerinnen und Turner verantwortlich waren.


Sandy Sprunger, TSV Blauen