TSV Blauen

1949

Aktuelles

KJTF 2015 Breitenbach

Ziel der Leiterinnen und Leiter war es, möglichst vielen mindestens einen Einsatz zu ermöglichen. Die Resultate in den einzelnen Teilen vielen ansprechend aus, auch wenn einzelne mit ihrer Leistung nicht zufrieden waren. Nach der Mittagspasse folgte eine lange Zeit des Wartens und bei einigen der älteren Knaben kam die Frage auf ob es wohl für eine Platzierung in der vorderen Hälfte der Rangliste reichen würde. Unter sich gingen sie nicht davon aus, da sie ihre eigene Leistung im Allround etwas bemängelten. Nun nach gefühlten 5 Stunden warten, verkündeten die
Lautsprecher an der Siegerehrung den Namen des TSV Blauens!

Wahnsinn wir wurden in der 2. Stärkenklasse Mixed auf dem 2. Rang von 14 teilnehmenden Vereinen in dieser Kategorie ausgerufen. Die Kinder stürmten das Podest und waren nicht dazu zu bringen, sich für ein Podest
Foto aufzustellen. Auf wundersame Weise konnte doch noch ein Schnappschuss gefunden werden.

Herzliche Gratulation an alle Kinder und Jugendlichen, Leiter und Hilfspersonen die
es ermöglichten an diesem Turnfest an den verschiedenen Orten zu starten. Ich möchte auch den
Eltern von allen Kindern danken für die Unterstützung und das Interesse am Turnsport!

Während die älteren jubelten dürfen auch die Kitu-Kinder stolz auf ihre Leistungen sein. Sie
erreichten in der 1. Stärkeklasse von 18 Vereinen den 10. Rang, auch hier ein Bravo!

Christoph Meury