TSV Blauen

1949

Aktuelles

GV 2014


Das Highlight des Abends waren zwei Ehrungen. Das Ehrenmitglied Martin Cueni, auch genannt „Kapälleli Martin“, durfte 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Blauner Turnerfamilie feiern.


Im Weiteren durfte der Verein Inge Meury zum Ehrenmitglied ernennen. Sie gründete in Blauen das MuKi-Turnen, die Spielgruppe, mit ihrem Mann Peter die Laufsportgruppe, organisiert das Kuchenbuffet der Theatergruppe, leitet das Turnen für Alle, war seit vielen Jahren Kampfrichterin an den Turnfesten und leitet das Senioren Turnen.Inge wurde mit einem kleinen Kinderchor überrascht. Die Kinder sangen auf die Melodie „Es wott es Froueli z’Märit go“ über das Erlebte mit Inge. Die letzte Strophe hiess: „Inge, Du bisch e grosse Schatz, grosse Schatz. Hesch für immer in eusne Härze platzt!“ Dies wurde mit grossem Applaus von der GV bestätigt.


Um 19:10 Uhr wurde die GV geschlossen und man konnte den gemütlichen Teil geniessen.


Andy Küng

Fotos unserer GV