TSV Blauen

1949

Aktuelles

KMVM 2013

Um 10.10 Uhr bzw. 11.10 Uhr konnten nun die Turner mit dem Kugelstossen bzw. Steinstossen in die Turnsaison starten. Auf einer leicht abschüssigen Anlage war es umso mehr eine Freude die Kugel zu stossen. Da der Feldboden stark aufgeweicht war, musste die Kugel zum Teil mit Hilfe eines Spitzhacke (Pickel) aus dem Boden geholt werden. Mit Stossweiten von 11.13m – 15.71m und einem Durchschnitt von 13.23m konnte der sehr gute 3 Platz erreicht werden. Herzliche Gratulation!!!

In unserer jüngsten Disziplin, dem Steinstossen, waren wir ebenso voller Tatendrang. Mit dem 12.5 kg schweren Stein wurden Weiten von 6.30m – 10.09m gestossen. Dies ergab am Schluss einen Durchschnitt von 8.23m und wurde mit dem 4. Platz belohnt. Für das Treppchen fehlten nur 1.8cm im Durchschnitt. Das nächste Mal wird es bestimmt reichen!!!


Es hat Spass gemacht mit euch die Turnsaison 2013 zu beginnen. Nun schauen wir Hoffnungsvoll auf den kommenden Einsatz am ETF in Biel.

Hier könnt ihr Euch direkt die komplette Rangliste ansehen.