TSV Blauen

1949

Aktuelles

Eierläset Karsamstag 2013

Eierläset am Karsamstag 30.03.13


Nach einem Jahr Pause fand am Karsamstag bei fast perfektem Wetter „Es regnete und schneite nicht“ unser Eierläset statt. Bei gefühlten Minusgraden, lieferten sich die sechs Teams einen spannenden aber auch sehr unterhaltsamen Wettkampf, so traten die Jugi, der Schulrat und die Theatergruppe sowie die aktiv Turner gegeneinander an.

Die, trotz kaltem Wetter zahlreich erschienenen Besucher, konnten sich durch kuriose Wurf- und Fangtechniken der jeweiligen Teams amüsieren.


Nach dem kalten sportlichen Teil wurden die restlichen heilen Eier in die Pfanne gehauen. Beim gemütlichen zusammen sein in der warmen Turnhalle konnten doch die ein oder andern Eierweisheiten zum Besten gegeben werden.


Ein herzliches Dankeschön gilt auch den aktiv Turnern fürs reibungslose Organisieren.


Bilder der nasskalten Eierläset