TSV Blauen

1949

Aktuelles

GV TSV Blauen 2013

Auch der Punkt Finanzen war in Hinsicht 2012 erfreulich, so konnte die Rechnung mit einer schwarzen Null abgeschlossen werden. Die GV hat auch etwas in die Zukunft geplant und die Durchführung eines Turnerabend im Herbst 2014 sowie des Regionalturnfestes 2017 beschlossen. Umso erfreulicher war die Tatsache, dass das Ok rund um den Turnerabend zu 99% feststeht. Somit kann einem hoffentlich erfolgreichen Turnerabend nichts mehr im Wege stehen.

Auch an der diesjährigen GV durften wir feiern. Zum einen wurde Frid Lisser für seine jahrelange hingebungsvolle Arbeit im Dienste des TSV Blauen zum Ehrenmitglied ernannt. Zum anderen durften wir das 25 Jahr Jubiläum unserer Damen und Männerriege mit den anwesenden Gründungsmitgliedern anstossen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Volleyballerinnen, welche für das leibliche Wohl der versammelten Turnerinnen und Turner verantwortlich waren..


Fabian

Neues Ehrenmitglied Frid Lisser

Unser neues Ehrenmitglied Frid Lisser

Anwesende Gründungsmitglieder der Damen und Männerriege.