TSV Blauen

1949

Aktuelles

TV Grümpeli Dittingen

TV Grümpeli in Dittingen vom 14.09.2012


Am Freitag 14. September fand das schon traditionelle TV- Grümpeli in Dittingen statt. Mit von der Partie waren die TV’s aus Blauen, Dittingen, Kleinlützel und Röschenz. Den ersten Match hatten wir gegen den TV Dittingen zu bestreiten. Den Klassiker konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Damit gelang uns ein Start nach Mass. Das zweite Spiel gestaltete sich etwas ausgeglichener. Gegen den TV Kleinlützel kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus. Somit musste das letzte Spiel gegen den TSV Röschenz über den Turniersieg entscheiden. Wer als Sieger dieses Spiel vom Platz ging, würde auch das Turnier gewinnen. Dank einer Leistungssteigerung gegenüber dem zweiten Spielt, konnten wir diese Partie mit 5:0 für uns entscheiden. Dank diesem Sieg konnten wir den Turniersieg aus dem Vorjahr wiederholen. Herzliche Gratulation und ein grosses Merci an alle für den tollen Einsatz.


Silvan