TSV Blauen

1949

Aktuelles

Regio Spieltag in Zwingen


Am Sonntag waren die Korballer an der Reihe. Die Mannschaft bestand aus nur 6 Spielern (somit kein Auswechselspieler). Es ging nun darum, möglichst effizient und kräfteschonend zu spielen, da doch 5 Spiele a je 20 Minuten auf dem Programm standen. Die ersten beiden Matches gegen Dittingen bzw. Laufen konnten gewonnen werden. Beim dritten, Kleinlützel 2, mussten wir uns mit einem unentschieden zufrieden geben. Mit 5 von 6 Punkten standen wir als Gruppen 2. fest. In der Mittagspause wurden die Pendelstafetten durchgeführt. Dank 3 Dittinger und Sara Jennings konnte unsere Gruppe doch noch teilnehmen. Mit dem 7. Schlussrang dürfen wir zufrieden sein, da es doch hauptsächlich um den olympischen Gedanken ging.

Nach einer Pause ging es am Nachmittag um die Platzierungsspiele. Wir mussten gegen den ersten der Gruppe C1, Liesberg 2, antreten. Das Spiel konnte mit einer soliden Abwehrleistung gewonnen werden. Somit spielten wir im letzten Spiel um den Kategoriensieg. Gegner diesmal, Büsserach U16. Die letzten Kraftreserven wurden angezapft und in der Abwehr dicht gemacht. Überhaupt war die Abwehr an diesem Tag hervorragend und mitverantwortlich, dass wir zu 6. den Gruppensieg in der Gruppe C erspielen konnten und somit in die Gruppe B aufgestiegen sind.


Super gemacht. HERZLICHE GRATULATION!!!


und besten Dank an unsere Fans, die uns unterstützt haben.


Impressionen vom Spieltag


Michael