TSV Blauen

1949

Aktuelles

Jugendsporttag in Liesberg

Dies waren Yannik Holzherr, Gian-Marco Wirz, Julia Mäder, Marc Christ, Nadia Meury, Manuel Christ, Robin Meury, Rahel Vogt und Sarah Peheim.

Im 1-teiligen Vereinswettkampf (Pendelstafette) erreichte man den guten 3. Rang. Im 3-teiligen Vereinswettkampf erreichte die Jugi den super 2. Platz. Auf den Sieger Dittingen fehlten nur winzige 15 Hundertstel. Die Jugi Blauen erturnte sich eine Note von 27.69 mit tollen Leistungen beim Pendellauf, beim Allround-Parcours und im Hindernislauf. Dort wurde unsere Jugi mit einer Note von 9.86 sogar Disziplinen-Sieger und durfte einen Pokal mit nach Hause nehmen!

Ich möchte allen, die am Jugi-Tag mitgemacht haben, ganz herzlich gratulieren für euren Einsatz und die tolle Leistung, die Ihr erbracht habt. Ich bin stolz auf Euch und sage nur: „Weiter so!!!"

Ich wünsche Euch ganz schöne Sommerferien.

Euer Präsident Andy Küng